Dr. Kay Segler ist jetzt Board Member bei der KPIT Technologies GmbH

overview
München, Deutschland, 12. September 2017: Die KPIT Technologies GmbH (europäische Tochtergesellschaft der KPIT Technologies Ltd), ein auf IT-Beratung und Produkt-Engineering spezialisiertes Technologieunternehmen, hat heute den Beitritt von Herrn Segler als Member of the Board bekannt gegeben. Die Aufgabe von Herrn Segler ist es, die Marktposition von KPIT in der Automobilindustrie weiter auszubauen und insbesondere die Marke KPIT - ein technologieorientierter und innovativer Lösungsanbieter - zu stärken.
Herr Segler verfügt über mehr als 25 Jahre Management- und Führungserfahrung und ist ein Experte im internationalen Brandmanagement. Herr Segler, promovierter Diplomkaufmann, ist 1988 der BMW Group beigetreten und war 8 Jahre lang Bereichsleiter für die MINI Geschäftskoordination und Markenführung. Zuvor war er bereits in anderen führenden Funktionen für verschiedene Bereiche tätig; unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung, BMW M GmbH; Leiter Teilevertrieb Europa & Übersee BMW AG und Präsident, BMW Asia Ltd., Singapur. Seit 2014 ist Herr Segler als Berater für verschiedene Firmen in Europa und Asien tätig.
Dr. Kay Segler
Über KPIT Technologies

Das globale Unternehmen KPIT (BSE: 532400; NSE: KPIT) ist auf Technologielösungen in den Bereichen der Automobil- und Transportindustrie, Industrielle Fertigung und Energie- und Versorgungswirtschaft spezialisiert. Mit einem Umsatz von über 490 Millionen USD, wurde die KPIT von führenden Analysten und Beratungsunternehmen als einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen anerkannt. Gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern entwickelt das Unternehmen Technologien, die zu einer sauberen, grüneren und intelligenteren Welt, sowie mehr Nachhaltigkeit und Effizient beitragen.
Presse Kontakt: KPIT Technologies GmbH; Stefanie Köhler; +49 89 322 99 66 140; stefanie.koehler@kpit.com; www.kpit.com

Nutzungsbedingungen   Datenschutzerklärung   Imprint   Home